Deep-Dive Workshop vom 03. bis 07. Mai 2021

Businesszauber

Wenn du endlich durchstarten willst und deinem „Stop and Go“ im Online-Business Lebewohl sagst.

Wie du anhand eines roten Fadens deinen Weg durchs Online-Business findest.

Du weißt einfach nicht wo du anfangen sollst. Dabei wolltest du schon lange mit deinem Business so richtig durchstarten. Doch dein Online-Business samt Technik überfordert dich einfach.

Du bist damit nicht alleine!

Kennst du das?

Du möchtest mit deinen Ideen und deinem Business einfach nur begeistern. Am liebsten, direkt loslegen, einfach weil du es so sehr liebst. Voller Vorfreude gehst du in Richtung Schreibtisch…

... und dann gehts los mit dem Wirr-Warr im Kopf!

Womit muss ich denn jetzt anfangen? Was brauche ich, was ist unwichtig? Was kann ich weglassen und was ist absolut notwendig? 

Du tüftelst hier und da und merkst, dass sich Unsicherheit in dir ausbreitet. Es fühlt sich alles so planlos an. Du bist von der Flut an Informationen und Technik-Tools einfach erschlagen. Fragen wie: „Was ist wenn es schief geht, oder wenn es niemanden interessiert“ kommen zusätzlich hoch. Du verstehst die Welt nicht mehr. Wie kann es sein, dass man gerade noch so begeistert war und jetzt keinen Durchblick mehr hat?

 

Das Ergebnis ist oft Frust und Neid auf andere, die es geschafft haben.

Hey ich bin Carolin!

Viele nennen mich Technik-Queen, ein Digitalisierungs-Wunder, bewundern meine Power und Motivation anderen zu helfen. Sie alle mögen, wie ich die Dinge rund ums Online-Business und Verkaufen erkläre und sie mögen meine direkte Art, so wie ich bin. 

 

Es macht mir unglaublich viel Spaß Menschen, wie dich, zu etwas neuem zu bewegen. In den letzten Jahren habe ich so einigen Unternehmern völlig neue Welten eröffnet. Sie alle haben ihre Ergebnisse weit übertroffen. 

Ich freu mich auf dich!

Genau aus diesem Grund veranstalte ich einen Deep-Dive Workshop für dein Online-Business

In diesem Workshop lernst du:

Vor allem aber legst du los und sagst "Goodby" zu "Stop and Go" im Business!

Was du erwarten kannst:

5 Workshop-Tage mit verständlichem INPUT rund ums Online-Business. Wir sprechen über den Aufbau und wie Online-Business wirklich funktioniert. Ich nehme dich Tag für Tag Schrittweise mit. 

Jeden Tag siehst du mich LIVE und kannst mir in Q&A’s deine Fragen stellen. Alles, damit du am Ende dieser 5 Tage einen Plan an der Hand hast, wie Online-Business für dich funktioniert.

Die täglichen LIVE-Sessions sind für vormittags um 10 Uhr geplant. Solltest du nicht immer live mit dabei sein, so ist das kein Beinbruch, auf dich wartet dann eine Aufzeichnung.

Wunderbar, dann lass uns starten.

Starte jetzt! Ich freue mich total auf dich!

Liebe Grüße