Schön, dass du dabei sein möchtest.

Hier kannst du JETZT deine Bewerbung einreichen.

Frist ist der 00.02.2021

ACHTUNG ❗️ mit diesem Formular hast du noch keine Zusage erhalten.

Du möchtest dabei sein? Dann sag mir warum du die richtige Kandidatin bzw. der richtige Kandidat bist.

Bitte fülle alles mit Bedacht aus. Ich werde dich persönlich darüber informieren, OB du dabei bist. Im Falle einer Absage bekommst du auch von mir Bescheid. Nur, wenn du dabei bist, frage ich im Anschluss nach deiner Adresse und ggf. Ust-ID. um dir alle Dokument wie zB Rechnung ausstellen zu können.




















    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.


    Ich finde es riesig, dass du dabei sein möchtest. Ich melde mich zeitnah bei dir.

     

    Liebe Grüße 

    Nach deiner erfolgreichen Bewerbung bekommst du einige Tage später eine Information, ob du beim Businesszauber dabei bist.

    Im Anschluss an eine Zusage erhältst du alle weiteren Dokumente, wie AGBs und deine Steuer-Rechnung.

    Im Falle einer Absage geben wir dir natürlich auch bescheid. Dann passiert im Anschluss entsprechen nichts weiter.

     

    In den 10 Wochen und mehr hast du wöchentlich zwei Zoom-Calls mit Carolin, in denen alles Relevante besprochen wird. Jeder Call wird unter aller Voraussicht zwischen 60 und 90 Minuten gehen. Zusätzlich gibt es noch eine Facebook-Gruppe damit du dich in dem Netzwerk gut über alles austauschen kannst.

    JA!. Im Businesszauber ist Carolin gefühlt die ganze Zeit an deiner Seite. Du bekommst wöchentlich zwei Calls mit Carolin und kannst darüberhinaus in der Facebook-Gruppe deine Fragen stellen.

    Du bekommst Zugriff auf die LIVE-Calls in der gesamten Zeit, sowie 6 Monate danach. Die Zoom-Calls werden aufgezeichnet und dir, nach dem Live-Termin ca. 24-48 Stunden später als Aufzeichnung gesondert zur Verfügung gestellt.

    Nein. Durch deine Buchung akzeptierst du unsere AGB’s, die kein Rückgaberecht gewähren. Wir setzen das volle Einverständnis unserer Kunden voraus.