Für Macher und Business-Inhaber, die nach den Sternen greifen.

Du hast so viele Ideen und Projekte im Kopf, fragst dich aber, wie du es umsetzen kannst.

Damit du nichts verpasst! 

Diese Möglichkeit gibt es nur ein einziges Mal. Diese Runde vom  Businesszauber gibt es in dieser Form nur JETZT und auch nur zu diesem Preis. Eine Gelegenheit für 1.800 Euro (zzgl. Ust) gibt es in dieser Form sonst nirgends.

Du kannst den Businesszauber nicht einfach buchen. Wenn du dabei sein möchtest, dann BEWIRB DICH JETZT. Nur so kannst bei dieser exklusiven Runde mitmischen.

Passt das auf dich?

BEREIT dein Business auf den Kopf zu stellen?

Ein Business lebt von Ehrgeiz und einer guten Portion Mut.
Gute Strategien samt Technik wirken dann wie Zauberei!

Lass 2021 zu deinem Jahr werden!!!

Egal, wo du gerade stehst, denn...

Erfolg ist, was du daraus machst!

Wenn du nicht mehr länger warten möchtest, dann leg LOS und geh für dein Ziel.

Was dich erwartet:

Du kannst dich auf 10 und mehr spannende Wochen freuen. Eine intensive Zeit um dein Business samt Technik richtig auf den Kopf zu stellen. 

In zwei wöchentlichen Calls mit Carolin wirst du den Aufbau deines Business kreieren sowie dir den Weg für deinen Online-Kurs kreieren. 

Du lernst, welche Möglichkeiten es gibt dein Angebot zu „launchen“, also zu präsentieren und zu verkaufen. 

Darüberhinaus bekommst du viel Technik mit an die Hand, die es dir ermöglicht, dein Business natürlich zu skalieren. 

Eine angegliederte Facebook-Gruppe gibt dir den Raum, Erfolge und Gedanken zu teilen, um so  mit dem gesamten Netzwerk zu wachsen.

Ich bin Carolin und ich rede ungern um den heißen Brei herum. Einfach, weil es nicht zielführend ist. Bei mir gibt’s ganz viel Wahrheit, wie Business wirklich funktioniert. Fern ab von teuren Handtaschen und Autos zeige ich dir, wie du magische Ergebnisse erzielen  kannst. Du musst lediglich das System hinter dem System verstehen. 

Ja! Ich hab voll Spaß daran anderen Unternehmen süffisant vor’s Schienbein oder in den Popo zu treten und lasse mich gerne für diese liebevollen „Arschtritte“ bezahlen. Einfach damit du los legst und ins TUN kommst. 

 

Liebe Grüße 


P.S.: Die Mutigen sind übrigens schon dabei und haben ihre Bewerbung für diese einmalige Gelegenheit schon eingereicht.

Nach deiner erfolgreichen Bewerbung bekommst du einige Tage später eine Information, ob du beim Businesszauber dabei bist.

Im Anschluss an eine Zusage erhältst du alle weiteren Dokumente, wie AGBs und deine Steuer-Rechnung.

Im Falle einer Absage geben wir dir natürlich auch bescheid. Dann passiert im Anschluss entsprechen nichts weiter.

 

In den 10 Wochen und mehr hast du wöchentlich zwei Zoom-Call mit Carolin, in denen alles Relevante besprochen wird. Jeder Call wird unter aller Voraussicht zwischen 60 und 90 Minuten gehen. Zusätzlich gibt es noch eine Facebook-Gruppe damit du dich in dem Netzwerk gut über alles austauschen kannst.

JA!. Im Businesszauber ist Carolin gefühlt die ganze Zeit an deiner Seite. Du bekommst wöchentlich zwei Calls mit Carolin und kannst darüberhinaus in der Facebook-Gruppe deine Fragen stellen.

Du bekommst Zugriff auf die LIVE-Calls in der gesamten Zeit, sowie 6 Monate danach. Die Zoom-Calls werden aufgezeichnet und dir, nach dem Live-Termin ca. 24-48 Stunden später als Aufzeichnung gesondert zur Verfügung gestellt.

Nein. Durch deine Buchung akzeptierst du unsere AGB’s, die kein Rückgaberecht gewähren. Wir setzen das volle Einverständnis unserer Kunden voraus.