TFPSeidelFotografie_MG_7690

Bitte nimm dir JETZT Zeit...

... schön, dass du meiner Einladung gefolgt bist.

Schritt 1 von 2 zu deinem Erfolg.
%

Bitte gib mir doch vorab ein paar Infos zur dir und deiner Person. Nur so kann ich mich optimal auf dich und deine nächsten Schritte vorbereiten. Auf der Folgeseite kannst du dann angeben, wann ich dich am besten erreichen kann.

Liebe Grüße Carolin Zimprich








Was für einen Gastronomie-Betrieb hast du?*

Wie ist deine aktuelle berufliche Situation?*

Wie hoch ist der Umsatz deines Unternehmens, über das wir sprechen sollen?*

Bitte beschreibe in ein paar Sätzen, wonach du dich sehnst. Wie würde deine ideale Lösung aussehen?

Wie viel Geld würdest du sofort in die Hand nehmen und investieren, wenn du sicher in deiner Selbstständigkeit wärst und wöchentlich mehr Gäste hättest .*

Deine Motivation zur Veränderung:*

Auf einer Skala von 0 (ich kann nicht mehr) bis 10 (die nächste Runde geht aufs Haus) - wie fühlst du dich?*

An welchen Wochentagen und zu welcher Uhrzeit kannst du ungestört telefonieren?*


Durch deine Zustimmung versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

... auf der Folgeseite wählst du noch deinen Termin aus!