Mit diesem Tool schaffst du es spielend leicht, dir deinen Traum von finanzieller Freiheit zu ermöglichen. 

BEREIT in 2021 *neue Ergebnisse zu erzielen*?

Eines vorab. Das hier ist eine Revolution. Nie war die Verwaltung deiner Einnahmen so einfach. Damit kannst du ab sofort bedeutend ruhiger schlafen.

Startklar?

Egal, wo du gerade stehst...

Wenn du merkst, wieviel Spaß es machen kann sein Geld zu verwalten

Dass die richtige Verteilung lebensverändernd sein kann. Wenn du „alle Töpfe“ bedienen möchtest, und trotzdem genug Geld zum Leben haben möchtest, dann ist das hier DEIN GOLDENES TICKET !

 

Vielleicht kennst du das?

Dein Kunde bezahlt 🔜 Geldeingang auf deinem Konto. 
Super !! Erstmal ne tolle Sache 😊! 

 

Aber dein nächster Gedanke ist: Ist ja nicht alles meins! Aber wieviel davon ist denn jetzt nur meins ? 
Denn als Selbstständiger ist natürlich nicht alles deins, was da an Geld reinkommt. Je nach Besteuerung ist in dem Betrag Umsatzsteuer beinhaltet. Dann darfst du deine Krankenkasse selber bezahlen. Und letztendlich wird dein Gewinn (wenn alle Kosten bezahlt sind) ja auch noch versteuert Aber das passiert ja erst nächstes Jahr. Wenn du deine Steuererklärung machst. Dann kommt das Finanzamt und sagt: „Guten Tag Herr/Frau, bitte bezahlen kurzfristig folgenden Betrag.“

 

Wie soll man da jetzt schon richtig vorplanen ?

 

Dann hast du natürlich laufende Kosten: Miete, vielleicht sogar Geschäftsraum-Miete, Strom, Telefon, Auto. Bleibt da überhaupt noch was zum Leben über ?? 
All das und noch ein bisschen mehr sollte bedacht werden, bevor du das Geld auf deinem Konto  ausgibst.  Das kann einen echt schon mal überfordern.

 

Ich verstehe das so gut. Denn auch ich bin nicht in die Selbstständigkeit gegangen mit der „Weisheit über Geld“. Erst nachdem ich mich genauer damit auseinandergesetzt habe und verstanden habe, dass mit ein bisschen System alles ganz einfach zu händeln ist.  

Ab dem Zeitpunkt wusste ich, wie der Hase läuft. Ab da hat sich alles gedreht. Geld verdienen hat plötzlich richtig Spaß gemacht. Und jaaaa, vor allem macht es 10x so viel Spaß es dann auch auszugeben. Denn wenn du weißt, dass immer genug Geld vorhanden ist, kannst du auch viel entspannter schlafen. 

Und genau aus diesem Grund teile ich mit dir mein System. Einfach, weil es schön ist, dass du auch entspannt im Umgang mit Geld wirst. 

 

Wenn du davon profitieren möchtest…. 

  • also dir einen langen, schweren Weg ersparen magst
  • wenn es dir wichtig ist, dass du den richtigen Umgang mit Geld lernst, so dass alle – vor allem du – korrekt bezahlt werden
  • wenn du am liebsten ein System haben möchtest, das dir Zeit und Ruhe schenkt
  • wenn dir gerade mal 10 Minuten pro Monat einen so großen Unterschied möglich machen.
  • damit du einfach richtig gut schlafen kannst, weil du eben genügend Rücklagen gebildet hast einfach für ALLES!

Dann solltest du diese Chance hier definitiv nutzen.

 

Was dich erwartet:

Warum du mindestens 10.000 € verdienen solltest! 


In dieser Kalkulation zeige ich dir ganz allgemein, was dir letztendlich von 10.000 € Geldeingang (oder von viel mehr oder evtl. auch von weniger Geld ) auf deinem Konto effektiv deins ist.

Eine Kalkulation, die dir aufzeigt, wieviel du eigentlich wirklich arbeiten musst. 

 

Das Tool ermöglicht dir weiterhin, sofern du nach Stunden abrechnest, dass du hier schnell Klarheit hast. Du kannst dir in wenigen Augenblicken eine sehr gute Übersicht erstellen, WAS du an ZEIT investieren musst und welchen Stundensatz du dafür erheben kannst oder solltest.

 

Du erfährst sehr wichtiges Wissen über das Verwalten von Geld.

 

Wenn du bisher noch mit 2 Konten arbeitest (privat und geschäftlich) machst du es dir unnötig schwer, die Verwaltung deines Geldes im Blick zu behalten. Viel einfacher ist es, jedem Bereich seinen „eigenen Topf“ zu geben. Deshalb stelle ich dir mein 10 – Konten – Modell vor. 

Ja du hast richtig gelesen: 10 Konten !!! In der heutigen Zeit absolut kein Problem mehr und auch wenn es sich viel anhört; es erleichtert dir dein Leben ungemein. Vertrau mir  

Du bekommst alles Notwendige, also eine genaue Aufstellung, wie du den Geldeingang auf deinem Konto verteilst. 

 

Was kommt „wie, wo, wann, wohin“ auf diese 10 Konten und vor allem warum. So dass jedes dieser Konten ausreichend bespiel wird und du dich entspannt zurücklehnen kannst.

 

Die wahre Magie liegt in den QR Codes, die automatisch für dich generiert werden.

 

Falls du dachtest, „Na super, jetzt darf ich auch noch 10 Überweisungen nach jedem Geldeingang tippen, da geht ja Unmengen an Zeit drauf !!!“

 

Genau das habe ich bedacht. Dein Leben soll ja leichter werden. Das Business-Tool generiert QR Codes für jedes deiner (10) Konten und mit Handyscan wird genau die richtige Summe auf das jeweilige Konto überwiesen (entsprechend deiner Einstellung die du vorab individuell einstellen kannst). Das Tool passt sich dir und deinen Bedürfnissen perfekt an.

 

 

Das System generiert für jeden Geldeingang diese QR Codes neu. Du darfst somit selber entscheiden, ob du dieses lustige ToDo nach jedem Geldeingang machen möchtest oder, ob du es 1 x im Monat in einer Summe zelebrierst.
Das System ist dahingehend super flexibel und passt sich dir ganz flexibel an. 

 

Und last but not least: Ein Videotutorial, dass dir zeigt, was das Tool im Detail alles kann und wie du das Beste für dich herausholst. Danach bleiben sicher keine Fragen mehr offen.

Starte jetzt.  

Liebe Grüße