Mit diesem Tool schaffst du es spielend leicht, dir deinen Traum von finanzieller Freiheit zu ermöglichen. 

BEREIT in 2021 *neue Ergebnisse zu erzielen*?

Eines vorab. Das hier ist eine Revolution. Nie war die Verwaltung deiner Einnahmen so einfach. Damit kannst du ab sofort bedeutend ruhiger schlafen.

Client Logo
Simone Rinck das Lercher - Genuss am Fischteich

Ich hab immer gewusst wir können es schaffen aber wir brauchen Hilfe! Ich kann nicht mehr zusehen wie dies hier bergab geht denn eigentlich haben wir eine Oase der Freude gekauft.🌟 Nov.2018 begegnete ich Carolin im Facebook und ich wusste sofort das ist unser Zauberstab. Wir sind auf bestem Kurs und ich bin so unendlich dankbar dich liebe Carolin Zimprich an unserer Seite als Mentor zu haben

Client Logo
Anja Giger Business - Managerin

Carolin ist einer Energiebombe! Sie hat für ALLES eine Antwort bzw. eine Lösung. Sie ist ehrgeizig und absolut Kundenorientiert. Carolin hat Blitzideen welche sie im Nu und über Nacht einfach kreiert und auch umsetzt. Sie erklärt die Dinge in einer Einfachheit, dass es jeder versteht. Sie ist: ehrlich, effizient, ideenreich, praktisch veranlagt und unerschöpflich. Da kann bei einer Prozessoptimierung doch nichts mehr schieflaufen! Ihr Motto: Wenn du es nicht verstanden hast, habe ich es nicht richtig erklärt. Danke Carolin für deine Begleitung, deine Unterstützung, dein stehts offenes Ohr und für DICH!

Client Logo
Janny Wintrich Stilberaterin - BrandColors

Carolin ist eine absolute Technikqueen. Egal welche Plattform, egal welches Problem. Ihr Motto: "Geht nicht, gibt es nicht." zieht sich wie ein roter Faden durch das Programm. Schnell, klar und lösungsorientiert, darauf setzt Carolin ihren Focus. Zudem zeigt sie, wie man Texte verständlich und zielgruppenorientiert schreibt, damit man seine Zielgruppe anspricht und sofort Kunden generieren kann. Fazit: Absolut empfehlenswert für Alle, die mit der Technik immer an ihre Grenzen stoßen.

Client Logo
Cordula Grimm Inspiratoren & Coach

Wenn es eine technische Frage gibt, dann suche ich nicht auf Google, sondern ich frage Carolin. Mit ihrem einzigartige Wissen hat sie meine Coachees im Coaching unterstützt und wirklich jede Frage beantwortet. Es gibt keine Herausforderung, die sie nicht sofort umsetzt. Genau aus diesem Grund, stand für mich ausser Frage, sie für ein gemeinsames Projekt einzusetzen. So leicht werden aus Kunden Partner, auf die jeder Zeit Verlass ist und die über den Tellerrand hinausschauen.

Client Logo
Hilda Horn (Dr. med ) Ganzh. Psychotherapie Psychosomatische Energetik

Ich empfehle Carolin, da sie rasch erkennt und spürt, wo es in deinem Betrieb noch Sand im Getriebe gibt, und gezielt und klar mit Dir Strategien entwickelt die dich frisch durchstarten lassen.

Startklar?

Egal, wo du gerade stehst...

Wenn du merkst, wieviel Spaß es machen kann sein Geld zu verwalten

Dass die richtige Verteilung lebensverändernd sein kann. Wenn du „alle Töpfe“ bedienen möchtest, und trotzdem genug Geld zum Leben haben möchtest, dann ist das hier DEIN GOLDENES TICKET !

Client Logo
Cornelia Katja Linke Sketchnote - Designerin

Carolin ist eine der Queens of Technik, sie findet immer eine Lösung, wenn irgendwo ein Problem auftritt. Wenn man Fragen hat, steht sie immer mit der passenden Antwort parat. Sie kann aus jedem das potential welches in einem schlummert heraus kitzeln, das ganze mit Leichtigkeit und Feingefühl. Ich bin dankbar für ihr sein! ❤️

Client Logo
Svjetlana Juricic Erfolgsmanagerin bei Zahnarztpraxis Dres. Hrusa & Kollegen

Carolin Zimprich ist für mich das Powerhaus schlecht hin. Nie müde, achtsam und der beste Spiegel im Coaching. Ganz klare Empfehlung da sie für Kunden die Extrameilen schon mitbringt und für alles eine Lösung hat❤️

Client Logo
Karin Kneitschel Verkaufstrainerin

Carolin begeistert mich. Sie strahlt Leichtigkeit und Sicherheit aus und ist dabei effizient und vor allem effektiv. Eine wunderbare Begleiterin am Weg zum Erfolg.

Client Logo
Sandra Merz Online Assistant

Es ist mir eine Freude Carolin weiter zu empfehlen. Denn als wir uns online „trafen“, hatte ich gleich das Gefühl auf einer Wellenlänge mit ihr zu sein. Sie ist definitiv DIE Technik Queen und sie geizt nicht mit ihren Tipps rund um die Technik. Sie versteht es wie kaum eine andere, einen zu bewegen über seinen Tellerrand zu schauen und auch um´s Eck… auch wenn ich bei der einen oder anderen Nachricht, nicht sofort gecheckt habe in welche Richtung sie mich bewegen will. Danke Dir dafür, liebe Carolin.

Client Logo
Brigitte Cvancara Mentorin für Hochsensible

Empfehlen kann ich ihr glasklares Denken ihr umfassendes Wissen und das 'Über den Tellerrand blicken' können! Einfach TOP!

Client Logo
Gabriele Oltersdorf Karuna Yoga Raum

Carolin sagt was sie denkt und ihre Ausstrahlung wirkt verbindend und vertrauensvoll. Sie weiß wovon sie spricht und ihre Sicherheit und Kraft ist einfach ansteckend und wird jeden an sein Ziel bringen.

Client Logo
Julia Hahner Online Management Assistant

Die Technik und Business Lektionen mit Carolin sind echt absolut wertig und man lernt eine Menge. Sie ist ein echter Rockstar auf dem Gebiet. Ihre offene und ehrliche und freundliche Art sind ein zusätzliches Plus

 

Vielleicht kennst du das?

Dein Kunde bezahlt 🔜 Geldeingang auf deinem Konto. 
Super !! Erstmal ne tolle Sache 😊! 

 

Aber dein nächster Gedanke ist: Ist ja nicht alles meins! Aber wieviel davon ist denn jetzt nur meins ? 
Denn als Selbstständiger ist natürlich nicht alles deins, was da an Geld reinkommt. Je nach Besteuerung ist in dem Betrag Umsatzsteuer beinhaltet. Dann darfst du deine Krankenkasse selber bezahlen. Und letztendlich wird dein Gewinn (wenn alle Kosten bezahlt sind) ja auch noch versteuert Aber das passiert ja erst nächstes Jahr. Wenn du deine Steuererklärung machst. Dann kommt das Finanzamt und sagt: “Guten Tag Herr/Frau, bitte bezahlen kurzfristig folgenden Betrag.”

 

Wie soll man da jetzt schon richtig vorplanen ?

 

Dann hast du natürlich laufende Kosten: Miete, vielleicht sogar Geschäftsraum-Miete, Strom, Telefon, Auto. Bleibt da überhaupt noch was zum Leben über ?? 
All das und noch ein bisschen mehr sollte bedacht werden, bevor du das Geld auf deinem Konto  ausgibst.  Das kann einen echt schon mal überfordern.

 

Ich verstehe das so gut. Denn auch ich bin nicht in die Selbstständigkeit gegangen mit der „Weisheit über Geld“. Erst nachdem ich mich genauer damit auseinandergesetzt habe und verstanden habe, dass mit ein bisschen System alles ganz einfach zu händeln ist.  

Ab dem Zeitpunkt wusste ich, wie der Hase läuft. Ab da hat sich alles gedreht. Geld verdienen hat plötzlich richtig Spaß gemacht. Und jaaaa, vor allem macht es 10x so viel Spaß es dann auch auszugeben. Denn wenn du weißt, dass immer genug Geld vorhanden ist, kannst du auch viel entspannter schlafen. 

Und genau aus diesem Grund teile ich mit dir mein System. Einfach, weil es schön ist, dass du auch entspannt im Umgang mit Geld wirst. 

 

Wenn du davon profitieren möchtest…. 

  • also dir einen langen, schweren Weg ersparen magst
  • wenn es dir wichtig ist, dass du den richtigen Umgang mit Geld lernst, so dass alle – vor allem du – korrekt bezahlt werden
  • wenn du am liebsten ein System haben möchtest, das dir Zeit und Ruhe schenkt
  • wenn dir gerade mal 10 Minuten pro Monat einen so großen Unterschied möglich machen.
  • damit du einfach richtig gut schlafen kannst, weil du eben genügend Rücklagen gebildet hast einfach für ALLES!

Dann solltest du diese Chance hier definitiv nutzen.

 

Was dich erwartet:

Warum du mindestens 10.000 € verdienen solltest! 


In dieser Kalkulation zeige ich dir ganz allgemein, was dir letztendlich von 10.000 € Geldeingang (oder von viel mehr oder evtl. auch von weniger Geld ) auf deinem Konto effektiv deins ist.

Eine Kalkulation, die dir aufzeigt, wieviel du eigentlich wirklich arbeiten musst. 

 

Das Tool ermöglicht dir weiterhin, sofern du nach Stunden abrechnest, dass du hier schnell Klarheit hast. Du kannst dir in wenigen Augenblicken eine sehr gute Übersicht erstellen, WAS du an ZEIT investieren musst und welchen Stundensatz du dafür erheben kannst oder solltest.

 

Du erfährst sehr wichtiges Wissen über das Verwalten von Geld.

 

Wenn du bisher noch mit 2 Konten arbeitest (privat und geschäftlich) machst du es dir unnötig schwer, die Verwaltung deines Geldes im Blick zu behalten. Viel einfacher ist es, jedem Bereich seinen „eigenen Topf“ zu geben. Deshalb stelle ich dir mein 10 – Konten – Modell vor. 

Ja du hast richtig gelesen: 10 Konten !!! In der heutigen Zeit absolut kein Problem mehr und auch wenn es sich viel anhört; es erleichtert dir dein Leben ungemein. Vertrau mir  

Du bekommst alles Notwendige, also eine genaue Aufstellung, wie du den Geldeingang auf deinem Konto verteilst. 

 

Was kommt “wie, wo, wann, wohin” auf diese 10 Konten und vor allem warum. So dass jedes dieser Konten ausreichend bespiel wird und du dich entspannt zurücklehnen kannst.

 

Die wahre Magie liegt in den QR Codes, die automatisch für dich generiert werden.

 

Falls du dachtest, “Na super, jetzt darf ich auch noch 10 Überweisungen nach jedem Geldeingang tippen, da geht ja Unmengen an Zeit drauf !!!”

 

Genau das habe ich bedacht. Dein Leben soll ja leichter werden. Das Business-Tool generiert QR Codes für jedes deiner (10) Konten und mit Handyscan wird genau die richtige Summe auf das jeweilige Konto überwiesen (entsprechend deiner Einstellung die du vorab individuell einstellen kannst). Das Tool passt sich dir und deinen Bedürfnissen perfekt an.

 

 

Das System generiert für jeden Geldeingang diese QR Codes neu. Du darfst somit selber entscheiden, ob du dieses lustige ToDo nach jedem Geldeingang machen möchtest oder, ob du es 1 x im Monat in einer Summe zelebrierst.
Das System ist dahingehend super flexibel und passt sich dir ganz flexibel an. 

 

Und last but not least: Ein Videotutorial, dass dir zeigt, was das Tool im Detail alles kann und wie du das Beste für dich herausholst. Danach bleiben sicher keine Fragen mehr offen.

Starte jetzt.  

Liebe Grüße