Wie du in 8 Wochen als Pilot in deinem Leben durchstartest und dir ERFOLG erlaubst.

Stell dir vor, wie es wäre wenn die Welt nach deinen Regeln spielt und dein Leben plötzlich leicht und einfach wird.

BEREIT für einen richtigen BOOST, einen Game-Changer - privat sowie beruflich?

Möchtest du deinen Blickwinkel, deine Perspektive samt Haltung in wenigen Wochen verändern und somit völlig neue Ergebnisse erreichen?

Startklar für die Überholspur?

Egal, wo du gerade stehst...

Video Conference Skype Webinar  - jagritparajuli99 / Pixabay

Dieses Programm hat ganz wundervollen Menschen geholfen und ihnen Türen in ein neues Leben ermöglicht.

Genau aus diesem Grund muss das Projekt weiter leben und jetzt auch dir diese Möglichkeit bieten.

Was dich erwartet

Hier die 8 umfangreichen Video-Module für dich in der Übersicht, die du als Do-It-Yourself Programm vollkommen flexibel anschauen kannst. Die angegliederte Facebook-Gruppe kannst du zusätzlich für dich zum austausch von Gedanken und Erfolgen einsetzen: 

  • Modul 01 – BREATH & ARRIVE, warum du Raum für Neues brauchst
  • Modul 02 – ENOUGH, du musst nichts tun um gut zu sein
  • Modul 03 – REPROGRAM, so kommen die Wunder in dein Leben
  • Modul 04 – SELF-AWARE, weil einfach alles mit dir beginnt
  • Modul 05 – SUCCESS, wie du Erfolg in dein Leben ziehst
  • Modul 06 – WELLNESS, für die Seele
  • Modul 07 – PRETEND, warum es so wichtig ist zu wissen was du wirklich willst
  • Modul 08 – REMEMBER, warum du schon alles hast was du brauchst

Hallo ich bin Carolin, 

ich liebe es Menschen, wie dich, zu etwas neuem zu bewegen. In den letzten Jahren habe ich so einigen Unternehmern völlig neue Welten eröffnet. Sie alle haben ihre Ergebnisse weit übertroffen. 

Ich helfe so gerne dabei mehr zu verdienen, denn eines ist für mich total klar: Jeder einzelne von uns hat mehr verdient & dabei spielt es im ersten Step keine Rolle ob es das liebe Geld oder die eigene Freiheit ist. Du hast es verdient dein Leben so zu leben, wie du es dir wünscht und genau auf diesem Weg begleite ich dich von Herzen gerne. Aber Vorsicht 😉 von mir gibt es immer nur die Wahrheit und zu jeder Zeit einen süffisanten Tritt in den Popo, damit du ins TUN kommst.

Starte jetzt und erfahre, was es heißt die Zügel im Leben selbst in der Hand zu haben um die Ziele anzusteuern, die dir wichtig sind. Damit du DEIN erfülltest Leben lebst

Liebe Grüße 

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine Bestellbestätigung und Rechnung über Elopage. In dieser Mail findest du u.a. auch den Zugang zum Mitgliederbereich.

Auf der Danke-Seite findest du zusätzlich den Link zur angegliederten Facebook-Gruppe.

TrueMind startet sobald du bereit bist.

TrueMind ist ein DIY Programm welches dich 8 Wochen lang mit umfangreichen Videos begleitet. Für dich zusammengestellt in einem Mitgliederbereich.

Nein. Dieses Programm kommt ohne einen direkten Support durch Carolin aus. Durch die angegliederte Facebook-Gruppe hast du die Möglichkeit dich mit allen Teilnehmer auszutauschen.

Solange wir TrueMind anbieten hast du Zugriff auf das Programm.

Nein. Durch deine Buchung akzeptierst du unsere AGB’s, die kein Rückgaberecht gewähren. Wir setzen das volle Einverständnis unserer Kunden voraus.