Weihnachtsgrüße nicht vergessen!

November 18, 2011 carolin No comments exist

Für den einen oder anderen ist Weihnachten zwar noch in weiter Ferne. Jedoch ist der Heilige Abend schneller da als man denkt. Vor allem dann, wenn noch einige Vorbereitungen zu treffen sind. Mit dieser kleinen News möchte ich an die Weihnachtspost erinnern, die bei guter Vorbereitung nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

Wer seine Kundenkartei das ganze Jahr über pflegt, muss sich nun die Frage stellen, ob der Gruß digital oder ganz analog den Kunden erreichen soll. Ich persönlich mag zur Weihnachtszeit lieber den analogen Weg.

Eine schöne Karte, oder ein kleines Giveaway schenken immer etwas mehr Aufmerksamkeit als eine E-Mail! Da ist natürlich etwas Kreativität gefragt, denn wie soll so eine Postkarte denn aussehen? Die Frage ist, welche Botschaft verschickt werden soll. Woran soll sich ihr Kunde erinnern, auf was soll er aufmerksam werden. Mit diesen Ideen entsteht ein ganz individuelles Weihnachtsmailing, das sich von anderen abhebt. Und genau darauf kommt es an! Machen sie sich interessant!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.