kostenfreier Workshop

Mittwoch 18. August - 3 Tage

Chaos zu Konzept

Wie du dir ein eine authentische Marke aufbaust, damit Kunden bei dir kaufen. 

Crash-Kurs für Unternehmer*innen und Selbstständige im Online-Business.

Wie du dir ein Online-Business aufbaust & ortsunabhängig bist.

Es gibt unzählige Kurse, Workshops, Programme – wie viele davon hast du gebucht?

Doch bist du tatsächlich weitergekommen?

Wir erzählen dir, in diesem Workshop, was die meisten verschweigen!

Unsere Vision

Die Vision von Carolin und Margret ist dir deine Fähigkeiten aufzuzeigen, sie zu vertiefen und anzuwenden, damit deine Träume wahr werden.
Egal was du bisher gesehen hast, dieser Workshop sprengt alle Grenzen, denn er holt dich aus deinem Schockzustand und gibt dir den nötigen Turbo, um jeden Tag einen Schritt weiterzugehen.
Du liegst uns am Herzen, deshalb sind wir 100% transparent – zeigen dir eindeutig was für dich wirklich wichtig ist.
Wir holen dich dort ab, wo du jetzt gerade stehst und bringen dein Business aufs nächste Level.

Du bist hier richtig, wenn du:

  • Unternehmerin bist, dich irgendwie festgefahren hast und es dir schwerfällt weiterzukommen.
  • Die Spielregeln endlich verstehen willst
  • Es wirklich Ernst für dich und deine Ziele meinst.
  • Ergo: du absolut dafür brennst dein Leben drastisch zu verbessern.

Tag 1

Soul Branding - Erlaube dir deine Identität & zeige dich authentisch im Außen

Tag 2

Mythos Facebook und der richtige Umgang

Tag 3

anziehende Beiträge klar kommuniziert.

Tag 4

Special Guest für dein Unternehmermindset - Glaubenssätze aufdecken + lösen

Tag 5

Q&A und Feedback Session

Hey ich bin Carolin!

Viele nennen mich Technik-Queen, ein Digitalisierungs-Wunder, bewundern meine Power und Motivation anderen zu helfen. Sie alle mögen, wie ich die Dinge rund ums Online-Business und Verkaufen erkläre und sie mögen die Art, wie ich schreibe. 

Es macht mir unglaublich viel Spaß Menschen, wie dich, zu etwas neuem zu bewegen. In den letzten Jahren habe ich so einigen Unternehmern völlig neue Welten eröffnet. Sie alle haben ihre Ergebnisse weit übertroffen. 

Ich freu mich auf dich!

Diana Margret Jordan

ist CEO und Gründer von BestPowerLife und Expertin für Mindset, Marketing & Konzeptentwicklung. Ich helfe Unternehmerinnen dabei ihr Leben und ihr Business radikal zu verbessern. Meine jahrelange Erfahrung im Vertrieb kombiniere ich mit meinen psychologischen Background der Persönlichkeitsentwicklung aus Jahrhunderte alten Erkenntnissen der Wissenschaft, durch meine abgeschlossenen Programme bei Bob Proctor, wie ‘Thinking into Results’ und ‘The New Lead the Field’. Mein Studium der Kommunikationsdesigns und die Leitung meiner Werbeagentur ermöglichen mir auf fachgerechte, aber auch spielerische Weise Design zu unterrichten. Auf humorvolle und direkte Art und Weise führe ich aus allen Bereichen die notwendigen Komponenten zusammen, um deine erfolgreiche Strategie für dein Business dir zu zeigen. ​ Dabei ist es am wichtigsten täglich anzuwenden.
– be fabulous deine Margret

kostenfreier Workshop

Mittwoch 18. August - 3 Tage

Chaos zu Konzept

Kundenstimmen