Wie du kurzerhand und ungehindert zu deinem idealen Kunden findest

Findest du Themen wie Kundenavatar oder Wunschkunde auch so trocken und mühselig?

Du bist damit nicht alleine!

Zerbrichst du dir auch den Kopf darüber, wer genau dein Wunschkunde ist? Glückwunsch du befindest dich in bester Gesellschaft. Ganz vielen Unternehmern geht das genau so. Nur die wenigsten sprechen offen darüber!

Es warten so viele auf Dich und dein Angebot!

Kundenavatar. Genau diese eine Definition hält dich auf. Du kannst noch nicht zeigen, was alles in dir und deinem Business steckt. Du zögerst und bremst dich vielleicht sogar selber aus.

Du willst einfach loslegen!

Ich kann das so gut verstehen. Für mich war dieses Thema auch eher schnöde und langweilig. Mit der Methodik, wie man auf Probleme und Wünsche kommen sollte, konnte ich mich nie wirklich anfreunden.

Vielleicht freut es dich zu hören, dass nicht nur du mit der Beschreibung von Hölle & Himmel so deine Probleme hast. Denn, wenn du ehrlich bist, ist alles was du willst loslegen; Die Interessenten treffen, die gerne deine Kunden werden wollen. Ideale Kunden, die einfach kaufen, ohne sie überreden zu müssen.

Obwohl das Thema Wunschkunde überall präsent ist, wird einem solch komplexen Thema zeitgleich wenig Beachtung geschenkt.

"Warum können wir unseren idealen Kunden nicht erfolgreich beschreiben, mit wem will ich arbeiten?", war die Frage, die mich beschäftigte.

Genau aus dem Grund habe ich mich auf die Suche gemacht.
Denn eines wünsche ich mir für alle meine Kunden - ERFOLG. Aber messbarer Erfolg tritt nur dann ein, wenn die Basis, also das Fundament steht.
So habe ich einen einfachen Weg gefunden, wie es viel besser geht!

Diesen einfachen Weg möchte ich jetzt gerne mit dir gemeinsam gehen.
Es erwarten dich vier spannende LIVE-Calls via Zoom. Vier Sessions, in dem dir klar wird, WER dein Kunde ist und was ihn so beschäftigt.

Nach dem Workshop weißt du, WER dein Kunde ist.

Sei Pionier dieser ersten Runde.

Sicher dir JETZT deinen Platz. Die Teilnahme ist begrenzt

Hier kannst du DICH JETZT verbindlich anmelden.

Start ist der 01.03.2021 - Teilnehmerzahl ist BEGRENZT!

SCHÖN, dass du dabei bist. Ich freu mich auf dich und auf vier richtig spannende LIVE-Calls via Zoom. Zusätzlich gibt es eine Facebook-Gruppe, damit du dich in der Zeit bestmöglich austauschen und Fragen stellen kannst.

Bitte fülle das Formular aus, um deine Anmeldung verbindlich abzugeben. Nur so kannst du bei dieser Runde dabei sein. Dein Invest für vier Calls beträgt 250€ (netto). Nach deiner Anmeldung bekommst du von mir alle Infos sowie eine Rechnung.

Start-Termin ist der 01.03.2021. Es erwarten dich vier LIVE-Calls via Zoom (Dauer ca. 60-90 Minuten) Call-Sessions: 01.03, 03.03, 05.03, 08.03 je ab 9:30 Uhr 
























    Hallo ich bin Carolin, 

    danke für dein Vertrauen, es ist toll, dass du dabei sein möchtest. 

    Ich liebe es Menschen, wie dich, zu etwas neuem zu bewegen. In den letzten Jahren habe ich so einigen Unternehmern völlig neue Welten eröffnet. Sie alle haben ihre Ergebnisse weit übertroffen. 

    Ich helfe so gerne dabei mehr zu verdienen, denn eines ist für mich total klar: Jeder einzelne von uns hat mehr verdient & dabei spielt es im ersten Step keine Rolle ob es das liebe Geld oder die eigene Freiheit ist. Du hast es verdient dein Leben so zu leben, wie du es dir wünscht.

    Genau auf diesem Weg begleite ich dich von Herzen gerne. Aber Vorsicht 😉 von mir gibt es immer nur die Wahrheit und zu jeder Zeit einen süffisanten Tritt in den Popo, damit du ins TUN kommst.

    Ich melde mich zeitnah mit allen weiteren Infos bei dir, sobald ich deine Anmeldung auf dem Schreibtisch habe.

    Liebe Grüße 

    Nach deiner erfolgreichen Anmeldung bekommst du alle Information samt deiner Rechnung um deine Anmeldung vollständig zu machen.

    Dich erwarten 4 LIVE-Calls via Zoom.  Jeder Call wird unter aller Voraussicht zwischen 60 und 90 Minuten gehen. Zusätzlich gibt es noch eine Facebook-Gruppe damit du dich in dem Netzwerk gut über alles austauschen kannst. Von jedem Call gibt es eine Aufzeichnung, welche dir 2 weitere Monate zur Verfügung stehen.

    JA, jeder LIVE-Call ist direkt mit mir. Darüber hinaus kannst du alle deine Fragen, Ideen und Erfolge in der Facebook-Gruppe teilen.

    Du bekommst Zugriff auf die LIVE-Calls in der gesamten Zeit und auch danach kannst du die Videos noch anschauen. Die Zoom-Calls werden aufgezeichnet und dir, nach dem Live-Termin ca. 24-48 Stunden später als Aufzeichnung gesondert zur Verfügung gestellt.

    Nein. Durch deine Buchung akzeptierst du die AGB’s, die kein Rückgaberecht gewähren. Ich setze das volle Einverständnis meiner  Kunden voraus.